Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

https://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstes Training

Ich habe erst einmal angefangen zu angeln, das macht richtig Spaß, denn man weiß nie so richtig was man gefangen hat. Wie eine kleine Überraschung. Die Fische verkaufe ich im Auktionshaus, da kriege ich viel Geld für, wovon ich dann Waffen und Ausrüstung kaufen kann.

Danach habe ich noch ein bisschen trainiert, ich möchte ja mal eine starke Kriegerin werden. An Bumblebees und Tiny Mandragoras habe ich es bis Level 3 geschafft. Ein Thief namens Brade, der mit mir gelevelt hat, hat mich in seine Linkshell eingeladen. Ich war nicht lange da, aber die Member kamen mir alle nett vor.

Hier noch ein Bild von mir:

4.3.08 21:39


Tage in Windurst

Viel gibt es über die letzten Tage eigentlich nicht zu berichten, ich habe ein wenig trainiert und Level 5 erreicht. Durch Angeln habe ich verhältnismäßig viel Gil verdient, so dass ich mir darum zur Zeit keine Sorgen zu machen brauche.

Etwas wichtiges gibt es aber doch: Ich habe die Linkshell gewechselt. Jetzt ist eine Menge los, es sind immer viele Leute da und unterhalten kann man sich auch gut mit ihnen. Ich hoffe, wir werden uns in Zukunft gut verstehen und vielleicht sogar Freunde werden.

Langsam lebe ich mich ein, und bin froh hierher gekommen zu sein.

8.3.08 00:32


Erster Quest

Während ich weiter durchs Angeln Gil verdiene und mich hochtrainiere, hab ich auch schon meinen ersten Quest gemacht.
Ich sollte für ein Tarukind einen Tail besorgen, genauer gesagt einen Rarab Tail. Das habe ich auch gemacht, als Belohnung wurde ich in die Star Onion Brigade aufgenommen und habe ein Justice Badge bekommen, welches meine Eigenschaften erhöht.


Als Warrior habe ich nun Level 7 erreicht und ich kann die Lederausrüstung tragen. Zusätzlich habe ich mir noch eine Butterfly Axe gekauft, eine Großaxt, mit der ich viel Schaden mache.

Hier ein Bild in der neuen Ausrüstung:

9.3.08 23:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung