Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Utsusemi: Ni {mine}!

Ich hatte gerade Warrior auf Level 70 gebracht, als Raikan fragte, ob wir nicht nochmal das BCNM Royal Jelly versuchen möchten. Ich habe Piratekingruffy gefragt, ob er mitkommt, also zogen wir drei mit zwei Orbs bewaffnet los.
Beide Runden liefen gut, auch wenn die erste nicht ohne Nahtoderfahrungen verlief, aber wir haben es beide Male geschafft. Wir hatten sehr viel Glück, denn beide Male ist auch die Schriftrolle Utsusemi: Ni gedropt, so dass Raikan und ich nun beide gut gerüstet sind.

Danach habe ich mit Piratekingruffy das Valentinsevent gemacht, so dass wir nun vier Clubs besitzen, sie sehen etwas unpassend aus, für einen Warrior, haben aber doch ganz nützliche Wirkung, wie Regen und Reraise.
Foto damit folgt, auch wenn ich es euch lieber nicht zeigen mag.

7.2.10 13:50
 
Letzte Einträge: Rank 6, Abschied, Dynamis, Ich lebe noch, Rückmeldung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung