Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Dragoon braucht...

Eine AF Ausrüstung.

Nach langem Training habe ich Level 42 erreicht, und mich anschließend mit Raikan und Raphael, die ebenfalls 40+ sind auf den Weg gemacht die AF Waffe für Dragoon zu holen. Dazu mussten wir in Northern San D'Oria für eine Elvaanfrau ein Item holen, damit sie die Rüstung ihres Vater reparieren kann.

Um das Item zu bekommen, haben wir uns auf den Weg nach Altepa gemacht, wo ein besonderes Monster genau das Item hatte. Nach einem schnellen Kampf hatten wir alle, was von uns verlangt war und brachten es zurück. Als Belohnung erhielten wir den Peregrine, eine Lanze.

Anschließend haben wir den BCNM Royal Jelly gemacht, mit zwei Dragoons und einem Red Mage ging das sehr schnell und problemlos. Leider ist Utsusemi: Ni, das Raikan und ich beide noch brauchen, nicht gedropt.

5.2.10 17:18
 
Letzte Einträge: Rank 6, Abschied, Dynamis, Ich lebe noch, Rückmeldung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung