Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melody wird erwachsen

In letzter Zeit ist Melody stark gewachsen.
Ich glaube ich könnte schon auf ihr reiten, doch ich möchte sie davor noch ein bisschen schonen und weiter trainieren, um sicher zu gehen, dass sie wirklich stark genug ist um mich zu tragen, auch wenn ich eine leichte Mithra bin.

Wir waren auch einmal im Kamp Kweh, zusammen mit Ruffy und seinem Chocobo. Seins wird rot, ein bisschen neidisch bin ich ja doch, aber Melody darf das nicht wissen.


Wir sind auch noch weitere Rennen gegen das schwarze Chocobo gelaufen, und Melody hat jedes Mal gewonnen.
Da sieht man, dass die Erziehung von einer Person besser ist, weil das Chocobo jemanden hat den es voll vertrauen kann und nicht zwischen verschiedenen Trainern und Pflegern hin und her gerissen ist.

21.3.09 14:02
 
Letzte Einträge: Rank 6, Abschied, Dynamis, Ich lebe noch, Rückmeldung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung