Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rank 6

Es ist nun schon wieder einige Zeit vergangen, dass ich mich mit Bergeremit, Debson, Xaldo, Sylon, Agar und Ariesone auf den Weg nach Fei'Yin machte, um dort gegen Skelette zu kämpfen. Da nur sechs Personen kämpfen konnten, blieb Debson draußen und wartete.
Wir waren erfolgreich, denn mit Taktik konnten wir die Skelette problemlos besiegen.

Ich warpte zurück nach Windurst und berichtete im Heavenstower von der erfolgreichen Mission.
Die Star Sybil schickte mich sogleich wieder los, diesmal ging es nach Castle Zvahl Bailys.

Wir trafen uns wieder am Telepunkt und liefen dann zum Castle. Diesmal war auch Jansan dabei, der uns helfen wollte.
Wir kamen gesund und munter bei der Kampfarena an, doch was dann geschah überraschte mich zutiefts. Ich möchte das an dieser Stelle nicht in Worte fassen, denn das muss man selber erleben.
Ich war überrascht, und es war spannend. Der Kampf an sich war nicht schwer, aber ich war beeindruckt.
Als ich zu der Star Sibyl zurückkehrte belohnte sie mich mit Rank 6 und 20.000 Gil und als ich mich umdrehte, stand ein kleiner Taru hinter mir...

19.3.09 22:51
 
Letzte Einträge: Abschied, Dynamis, Ich lebe noch, Rückmeldung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung