Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dynamis

Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich habe so viel zu tun, dass ich keine Zeit für mein Tagebuch und meine Abenteuer in Vana'Diel finde.

Ich habe jetzt angefangen regelmäßig zu Dynamis mitzugehen, dort gibt es viele Monster zu besiegen, die aber sehr wertvolle Sachen droppen. Gleich beim ersten Run gab es eine Relic Maske für mich, noch kann ich sie nicht tragen, doch die Zeit wird kommen.
Inzwischen habe ich schon ein paar Runs mitgemacht, doch sie sind nicht einfach und wir werden öfter mal besiegt. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, wir werden das schon noch schaffen.

24.7.09 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung