Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fleißige Mithra

Ich war in letzter Zeit sehr viel unterwegs, so dass ich es nicht geschafft habe mein Tagebuch zu aktualisieren.

Inzwischen bin ich Lelve 50 Warrior und habe bereits meine erste Aufgabe bei Maat geschafft.
Einen Kampf habe ich auch hinter mir, und zwar den Minotauren Kampf. Stundenlang sind wir durch Phoneumia gelaufen, um den Minotauren zu finden und wieder rauszukommen, doch es hat sich gelohnt.

Für alles einen großen Dank an Tizian, Agar, Debson, Xaldo, Raphael und weitere Abenteurer, die mir immer zur Seite stehen.
Außerdem habe ich mich weiter als Ninja geübt, so dass ich da nun Level 32 bin.
Aber auch als Samurai habe ich mich versucht, nachdem ich zusammen Mit Camael den Job gelernt habt. Wir haben einen großen, lebenden Baum töten müssen und zwei Balloons, um in Norg für Jacribeaux Items zu holen.
Da ich die Magie auch spannend finde, bin ich als anfänglicher White Mage und Black Mage unterwegs. Mal sehen was das Leben in Vana'Diel noch so für mich hat.

27.10.08 18:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung