Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tagebuch

Ich habe mir heute ein Tagebuch angeschafft, um meine Freunde und andere Interessierte immer auf dem Laufenden zu halten. Ihr könnt jederzeit nachlesen was ich in Vana'Diel erlebt habe, oder was wir zusammen erlebt haben und schöne Augenblicke in euer Gedächtnis zurückrufen.
Ich hoffe das gelingt mir.

Liebe Grüße
Sariya

1.3.08 16:49


Der Anfang

Ich bin eine Mithra und lebe seit neuestem in Vanal'Diel, einer Welt voll spannender Abenteuer und Geschichten. In der Vergangenheit ist schon viel geschehen, und ich mache mich nun auf in eine geheimnisvolle Zukunft, denn viele Rätsel wollen entdeckt und gelöst werden.

Meine Reise nach Vana'Diel war anstrengend, weswegen ich mir eine Unterkunft, das Moghaus, gesucht habe. Meine neue Heimatstadt ist Windurst, kurz Windy. Ich habe hier einen Moogle im Moghaus, er ist ein freundlicher kleiner Helfer, der auf meine Sachen aufpassen wird und eine Art Manager für mich ist.
Leider ist mein Moghaus noch leer, ich hoffe, dass ich bei meinen Abenteuern schöne Möbel und weitere Einrichtungsgegenstände sowie Dekorationen finden werde.

Da ich nun aber doch sehr müde bin, werde ich mich erst einmal ausruhen und ein wenig die Stadt erkunden, bevor ich anfange den Bewohnern durch Quests und Missionen zu helfen. Ich bin gespannt, was mich erwartet.
1.3.08 16:50


Erste Tage

So, nun bin ich bereits seit ein paar Tagen in Windy, und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die verschlungenen Wege und Brücken, die grünen Wiesen und die vielen Bäume, ein wundervoller Ort.

Ich habe die Zeit genutzt um die Stadt zu erkunden und die Shops zu suchen, die überall in Windy verteilt sind. Dabei habe ich auch meinen Adventurer Coupon eingelöst und bin nun offizieller Abenteurer von Vana'Diel. Ich bin gespannt wie mein Leben hier weitergehen wird.

Ein paar Bewohner habe ich schon kennengelernt, sie haben mir vieles erklärt, wie man hier zu lebt und was man machen kann.

Bald kommt auch mal ein Foto von mir, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen eins zu machen.
3.3.08 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung