Sariya Maymoun
  Startseite
    News
    Abenteuer
    Chocobo
  Über...
  Archiv
  Awenasa
  Meine Jobs
  Freunde
  To Do's
  HINWEISE
  Abonnieren
 


 
Links
   Steckbrief
   LS Forum
   Ssu's Weblog

http://myblog.de/sariya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückmeldung

Auch wenn es in letzter Zeit mager ausgesehen hat mit meinen Berichten, ich bin nun nach Vana'Diel zurückgekehrt um meinen Weg weiter zu verfolgen.

Ich habe versucht eine Party zu finden, um als Warrior endlich einmal weiterzukommen, doch das wollte nicht so recht klapen.
Also bin ich dann mit Piratekingruffy losgezogen, wir haben unsere Begleiter Raka und Sahyu ein wenig trainiert und Ruffy hat Kindred Seals verteilt um von Level 65 auf 70 kommen zu können.
Danach haben wir Beastmater und Puppetmaster von 1 auf 10 trainiert, meine Puppe kann erstaunlich gut kämpfen, ich war überrascht wie hilfreich sie ist. Dennoch wird der Beruf für mich im Hintergrund bleiben, auch wenn es eine lustige Aktion war.

Wichtig wäre für mich erst einmal, dass ich endlich Utsusemi: Ni lerne, denn ich näher mich langsam den Leveln wo das nötig ist (nagut, vorher muss ich noch den berüchtigten Maat Fight bestehen), da ich Ninjutsu ohne den Spell leider schlecht trainieren kann. Es ist einfach zu schwierig, da die Monster zu stark sind, wenn ich den Spell nicht kann und schwächere Monster nichts mehr bringen. Vielleicht level ich Ninja dann tatsächlich noch weiter, wenn man die Anfangsschwierigkeiten überwunden hat, ist der Job gar nicht so übel.

Aber ich werde den Beitrag dann auch schon wieder beenden, wenn ich etwas spannenderes erlebe, werde ich es euch ganz sicher berichten.

27.1.10 01:10


Ich lebe noch

Es tut mir Leid, dass hier in letzter Zeit so wenig geschieht. Jedoch bin ich in letzter Zeit selten in Vana'Diel unterwegs, ich habe so viel anderes zu tun.
Leider sind mir meine ganzen Fotos in den unendlichen Weiten Vana'Diels und der Technik verloren gegangen, ich hoffe ich finde sie alle wieder, es wäre sonst sehr ärgerlich.

Ich melde mich hoffentlich bald wieder.
Eure Sariya

27.8.09 18:32


Dynamis

Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich habe so viel zu tun, dass ich keine Zeit für mein Tagebuch und meine Abenteuer in Vana'Diel finde.

Ich habe jetzt angefangen regelmäßig zu Dynamis mitzugehen, dort gibt es viele Monster zu besiegen, die aber sehr wertvolle Sachen droppen. Gleich beim ersten Run gab es eine Relic Maske für mich, noch kann ich sie nicht tragen, doch die Zeit wird kommen.
Inzwischen habe ich schon ein paar Runs mitgemacht, doch sie sind nicht einfach und wir werden öfter mal besiegt. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, wir werden das schon noch schaffen.

24.7.09 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung